Französische Bulldogge: Futter & Gewichtstabelle

0

„Was gilt als bestes Trockenfutter für die Französische Bulldogge“? Futter Auswahl und Darreichung wird von den verschiedenen Herstellern von Trockenfutter bzw. Nassfutter teilweise genau vorgegeben. Wir haben uns das Futter „Royal Canin French Bulldog“ mal genauer angesehen, denn es wird vom Hersteller speziell für die Französische Bulldoggen angeboten.

Über den Autor

Bianca Brendel

Ich bin seit 30 Jahren Hundebesitzerin und habe in den ganzen Jahren sehr viel über Hunde, deren Ernährung, Erziehung und Pflege gelernt. Jetzt bin ich in der Redaktion von haustier-news.de als Fachauthorin tätig und versuche, allen Hundebesitzern und Besuchern von haustier-news.de die oben genannten Themen ans Herz zu legen.

Lassen Sie eine Antwort hier